WILLKOMMEN BEI BAZAAR EUROPA!

bazaar europe  – young theatre across borders

Neue Spielsaison – neues Projekt

Im Mai geht es endlich wieder los! Wir suchen neue Mitspieler aus Berlin und anderswo (Alter: 16-26 Jahre), die sich mit uns auf die nächste Reise machen wollen. Abenteuerlustige aller Welt, kommt und meldet Euch an!

Unser neues Projekt: „We Are Here!“ Positionen entlang verschwimmender Grenzen zwischen Fakt und Fiktion.

Auf Euch wartet Spiel, Spaß, Austausch, Aktionen, Picknicks unter freiem Himmel – und ein Raum, sich und seine Fähigkeiten auszuprobieren! Theatertraining, Textwerkstatt und Improvisation.

Keine Vorkenntnisse notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos.

Spielleitung: Christine Dissmann

Projektzeitraum: Mai-November 2018, mit Sommerpause

Proben: immer Montags von 18-20 Uhr. Bei schönem Wetter open-air im Garten der Kreuzberger Kinderstiftung, Ratiborstr. 14a, 10999 Berlin. Bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal der Christuskirche, Dieffenbachstrasse 39, 10967 Berlin. Anmeldung hier!

anmeldung zu bazaar europa

bazaar europa

Eine internationale Gruppe von jungen Schauspielern hat sich im Mai 2017 zu dem Projekt bazaar europe zusammengefunden, um gemeinsam ihre Sicht auf die politische Lage in Europa zur Sprache zu bringen. Mit dem Stück [grenzlandschaften]/[borderscapes] hat bazaar europe im November 2017 einen spekulativen Roadtrip auf die Bühne gebracht, quer durch ganz Europa, bis an seine äußersten Grenzen.

AKTUELL

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Produktion [grenzlandschaften]/[borderscapes] zum europaweiten Jugendevent EYE2018 am 1./2.  Juni 2018 eingeladen worden sind! Meet us in Strasbourg!