WILLKOMMEN BEI BAZAAR EUROPA!

bazaar europe  – young theatre across borders

Hotel Hamlet

Etwas ist faul im rennomierten Hotel Hamlet: die neue Direktion ist unter fragwürdigen Umständen an ihre Position gekommen, es gab einen Todesfall, angeblich soll sogar Gift im Spiel gewesen sein. Die Presse ermittelt, Gerüchte machen die Runde – doch was ist Fakt und was ist Fiktion in diesem Spiel? Wem kann man vertrauen, an wen sich wenden, um sein Recht einzufordern?

Premiere: 6. Dezember 2018

Weitere Aufführungen: 7./8. und 20./21. Dezember 2018

Spielleitung: Christine Dissmann

bazaar europa

Eine internationale Gruppe von jungen Schauspielern hat sich im Mai 2017 zu dem Projekt bazaar europe zusammengefunden, um gemeinsam ihre Sicht auf die politische Lage in Europa zur Sprache zu bringen. Mit dem Stück [grenzlandschaften]/[borderscapes] hat bazaar europe im November 2017 einen spekulativen Roadtrip auf die Bühne gebracht, quer durch ganz Europa, bis an seine äußersten Grenzen.

European Youth Event EYE2018

We are proud that we got invited to the European Youth Event EYE2018 in Strasbourg with our production [borderscapes]. about