Macht Euch eine Vorstellung!
Live, in Echtzeit, hier und jetzt

Wir möchten unser Publikum unterhalten, zum Nachdenken, Lachen und zum Weinen bringen, verführen und mitnehmen in eine andere Welt. Was wir für die Dauer einer Vorstellung mit Euch erleben, das Geschehen des Augenblicks, das ist unsere gemeinsame Wirklichkeit.

Gute Geschichten

Wir lieben gute Geschichten. Geschichten, die uns angehen, berühren, amüsieren. Geschichten, die uns etwas über unser Leben erzählen.  Geschichten, die sich über den Alltag erheben.

In einer Zeit atemloser Bilderflut haben wir uns dem Theater in seiner ursprünglichen Form verschrieben. Ein Spiel mit einfachen Mitteln, aber allen Sinnen. Wir erwecken unsere Geschichten durch Sprache und Bewegung im Raum, durch Licht und Musik zum Leben.

Das Abenteuer beginnt. Auf und hinter der Bühne gibt es keine Stars und Statisten, es zählt allein die Arbeit und der Zusammenhalt als Ensemble. Nur gemeinsam kann das Werk vollbracht werden.

Schau! Spiel!

Suchen, Finden, Ausprobieren. Loslaufen, hinfallen, Aufstehen. Wo stehe ich, wo steht der Andere? Wie denkt es sich? Sich Verirren und Neuland betreten. Wer bin ich, wer ist der Andere? Wer bin ich als ein Anderer? Wie fühlt sich das an? Erkunden von bislang unbekannten Wegen. Alles wird aufs Spiel gesetzt.

Alle für einen, einer für alle!